Die Bereitschaftszeit bezeichnet die Zeit, während derer Störungsmeldungen an den Pikett Dienst gemeldet werden können.
Die Reaktionszeit ist der Zeitraum nach Eingang einer Störungsmeldung, in welchem sich der Pikett Dienst per Telefon bei der auf bietenden Stelle meldet und mit der Bearbeitung beginnt.
Zur Reaktionszeit werden die Stunden innerhalb der vereinbarten Bereitschaftszeit gezählt.
Die Interventionszeit beginnt mit dem Eingang der Störungsmeldung. Der Kunde erhält stündlich und bei Abschluss einen Statusbericht.
Zur Interventionszeit werden die Stunden innerhalb der vereinbarten Bereitschaftszeit gezählt.
Normale Businesszeiten | Wochentage | Stunden |
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Mo - Fr | 09:00 – 17:00 |
Erweiterte Businesszeiten | Wochentage | Stunden |
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Mo - Fr | 07:00 – 19:00 |
24x7 | Wochentage | Stunden |
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Mo - So | 00:00 – 24:00 |
Nonbusinesszeiten | Wochentage | Stunden |
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bei normalen Businesszeiten | Mo - Fr | 17:00 – 09:00 |
bei erweiterten Businesszeiten | Mo - Fr | 19:00 – 07:00 |
Sa - So | 00:00 – 24:00 |