stepping stone GmbH
Sitemap Druckansicht

Antwortzeiten und Betriebszeiten

Bereitschaftszeiten

Die Bereitschaftszeit bezeichnet die Zeit, während derer Störungsmeldungen an den Pikett Dienst gemeldet werden können.

Reaktionszeiten

Die Reaktionszeit ist der Zeitraum nach Eingang einer Störungsmeldung, in welchem sich der Pikett Dienst per Telefon bei der auf bietenden Stelle meldet und mit der Bearbeitung beginnt.

Zur Reaktionszeit werden die Stunden innerhalb der vereinbarten Bereitschaftszeit gezählt.

Interventionszeiten

Die Interventionszeit beginnt mit dem Eingang der Störungsmeldung. Der Kunde erhält stündlich und bei Abschluss einen Statusbericht.

Zur Interventionszeit werden die Stunden innerhalb der vereinbarten Bereitschaftszeit gezählt.

Betriebszeiten

Normale Businesszeiten Wochentage Stunden
  Mo - Fr 09:00 – 17:00


Erweiterte Businesszeiten Wochentage Stunden
  Mo - Fr 07:00 – 19:00


24x7 Wochentage Stunden
  Mo - So 00:00 – 24:00


Nonbusinesszeiten Wochentage Stunden
bei normalen Businesszeiten Mo - Fr 17:00 – 09:00
bei erweiterten Businesszeiten Mo - Fr 19:00 – 07:00
  Sa - So 00:00 – 24:00
 
© 2004 - 2016 stepping stone GmbH  |  Allgemeine Geschäftsbedingungen  |  Impressum