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Prioritäten

Bei der Einrichtung der Überwachung wird jeder Dienst klassifiziert und kriegt eine Priorität zugewiesen. Diese Priorität gibt Auskunft darüber, wann die Kundin eine Störungsmeldung abgeben kann und mit welchen Reaktions- und Interventionszeiten sie rechnen kann. In der Regel kommen die nachfolgenden Prioritäten zum Tragen.

Priorität P1

Bei einem Ausfall eines überwachten Dienstes wird rund um die Uhr via SMS alarmiert.

  Wochentage Stunden
Monitoring P1 Mo-So 00:00 – 24:00

Priorität P2

Hier wird bei einem Ausfall eines überwachten Dienstes von 07:00 bis 19:00 Uhr von Montag bis Freitag via SMS alarmiert. Während der übrigen Zeit wird via E-Mail alarmiert.

  Wochentage Stunden
Monitoring P2 Mo-Fr 07:00 – 19:00

Priorität P3

Hier wird bei einem Ausfall eines überwachten Dienstes von 09:00 bis 17:00 Uhr von Montag bis Freitag via SMS alarmiert. Während der übrigen Zeit wird via E-Mail alarmiert.

  Wochentage Stunden
Monitoring P3 Mo-Fr 09:00 – 17:00

Priorität P4

Hier wird bei einem Ausfall eines überwachten Dienstes rund um die Uhr via E-Mail alarmiert.

 
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