Bei der Einrichtung der Überwachung wird jeder Dienst klassifiziert und kriegt eine Priorität zugewiesen. Diese Priorität gibt Auskunft darüber, wann die Kundin eine Störungsmeldung abgeben kann und mit welchen Reaktions- und Interventionszeiten sie rechnen kann. In der Regel kommen die nachfolgenden Prioritäten zum Tragen.
Bei einem Ausfall eines überwachten Dienstes wird rund um die Uhr via SMS alarmiert.
Wochentage | Stunden | |
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Monitoring P1 | Mo-So | 00:00 – 24:00 |
Hier wird bei einem Ausfall eines überwachten Dienstes von 07:00 bis 19:00 Uhr von Montag bis Freitag via SMS alarmiert. Während der übrigen Zeit wird via E-Mail alarmiert.
Wochentage | Stunden | |
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Monitoring P2 | Mo-Fr | 07:00 – 19:00 |
Hier wird bei einem Ausfall eines überwachten Dienstes von 09:00 bis 17:00 Uhr von Montag bis Freitag via SMS alarmiert. Während der übrigen Zeit wird via E-Mail alarmiert.
Wochentage | Stunden | |
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Monitoring P3 | Mo-Fr | 09:00 – 17:00 |
Hier wird bei einem Ausfall eines überwachten Dienstes rund um die Uhr via E-Mail alarmiert.