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Wie kann ich das Problem "Die angegebene Sync-ID ist USM nicht bekannt" beheben?

Das Mail-Profil des The OXtender2 muss neu angelegt werden. Dazu gibt es zwei Möglichkeiten:

Variante 1: Benutzung des OX-Profil-Tools

  • Starten Sie das Start the Tool "SupportTool.exe" welches sich im Ordner des OXtender2 befindet (Standardmässing ist dies "C:\Programme\Open-Xchange\OXtender 2 for Microsoft Outlook\Profile").
  • Klicken Sie auf den Reiter "Profiles"
  • Wählen Sie ihr Profil aus
  • Klicken Sie auf "Recreate Service"

Variante 2: Manuell löschen und neu anlegen

  • Deinstallieren Sie den OXtender2
  • Öffnen Sie die Systemsteuerung
  • Geben Sie im Suchfeld "Mail" ein und starten Sie die Applikation "Mail"
  • Wählen Sie das OXtender2 Profil und klicken Sie auf "Entfernen"
  • Installieren Sie den OXtender2 neu

Wie kann ich eine Mail-Weiterleitung einschalten?

Für eine Weiterleitung mit lokaler Kopie, folgen Sie dieser Anleitung.

Für eine Weiterleitung ohne lokale Kopie, folgen Sie dieser Anleitung.

 
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